Neuigkeiten Niederlassung in Asien

Wir von Valiryo freuen uns sehr, die Eröffnung eines neuen Büros in Taipeh, Taiwan, bekannt zu geben. Von dort aus werden wir näher am asiatischen Markt sein, um die dortigen Kunden über alle Vorteile der Körpertrocknung zu informieren. Mr. Cupid Chen, unser General Manager in Asien, und sein Team arbeiten bereits daran, Valiryo durch über eine B2B-Strategie bekannt zu machen und allen möglichen Partner vorzustellen, die in großen Projekte aus den Bereichen Badausstattungen, Hotels, Dekoration und Architektur ihre Kernkompetenz haben. Weiterhin gibt es bereits erste Installationen in Fitnessstudios, Sportanlagen und städtischen SPAs.

Mit diesem Video und Dank unserer Kollegin Laetitia laden wir Sie ein, den neuen außergewöhnlichen und wunderschönen Standort von Valiryo zu entdecken. Unser Büro befindet sich in einem historischen Gebäude in Taipeh, in dem sich die alte Wasseraufbereitungsanlage der Stadt Taipeh befand, Heute ist dieses Gebäude, Teil eines großen Wasserpark, der tagtäglich von Menschen aus Taiwan besucht wird.

<span data-mce-type="bookmark" style="display: inline-block; width: 0px; overflow: hidden; line-height: 0;" class="mce_SELRES_start"></span>

Mit der Eröffnung unseres Büros Asiens verfügt Valiryo nun über eigene Büros und Teams in Europa (Spanien, Deutschland, Österreich, Frankreich, Tschechische Republik , Polen),
dem Nahen Osten und Asien, sowie über exklusive Vertriebspartner in Nordamerika (USA, Mexiko und Kanada) und Australien. Somit erreichen wir schon heute nahezu alle Haushalte und Unternehmen auf der ganzen Welt. Ion Esandi, unser CEO, erklärt: “Wir freuen uns ganz besonders, nachdem wir bereits in Nord-Amerika und Europa unser Präsenz aufgebaut haben, nun auch im asiatischen Markt mit eigener Niederlassung vertreten zu sein. Damit verfolgen wir unser Ziel der Internationalisierung konsequent weiter.”

 

Wir sind fest entschlossen, mit unserem einzigartigen Körpertrockner jeden Winkel der Welt zu erreichen. Wenn Sie also an unserem Produkt interessiert sind: Zögern sie nicht uns zu kontaktieren!

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.