Neuigkeiten Just Fit - Fitness Center

Entspannen nach dem Fitness-Training

Nach dem Training entspannen, Stress reduzieren und das Wohlbefinden steigern! Klingt gut? Die Ausstattung von 15 „Just Fit Clubs“ in Deutschland mit dem Valiryo Bodydryer bietet zahlreichen Fitness-Begeisterten ein Wohlfühlerlebnis der ganz besonderen Art. Direkt in der Dusche installiert, sorgt der neue Körpertrockner durch einen äußerst angenehmen und besonders hautschonenden Luftstrom für Entspannung pur. Gleichzeitig schützt er den Körper vor schädlichen Keimen in Handtüchern, spart Wasser sowie Strom und unterstützt die Muskelrelaxation. Darüber hinaus verhindert er lästiges „Nachschwitzen“.

Kein lästiges Nachschwitzen

Wer kennt das nicht? Direkt nach dem schweißtreibenden Training lockt die wohlverdiente Dusche. Doch kaum ist man abgetrocknet, rinnt der Schweiß schon wieder über die Stirn. Besonders bei intensivem Ausdauersport im Fitnessstudio kommt es zu starkem Nachschwitzen. Mit 27 Luftdüsen sorgt der Valiryo Bodydryer für ein entspannendes, hautschonendes Wohlfühlerlebnis – und das ganz ohne unangenehmes Nachschwitzen.

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.