Partnerschaften besuchen Sie die GGT - Iserlohn

Lebensqualität in allen Lebensbereichen durch generationengerechte Produkte und Dienstleistungen. Im Forum für Generationen in Iserlohn zeigt die GGT Deutsche Gesellschaft für Gerontotechnik auf über 1.200 Quadratmetern eine bunte Palette von Produkten, die das Leben im Alter leichter machen.

Und mittendrin: Valiryo! Besucher haben ab sofort die Möglichkeit, unseren innovativen Körpertrockner voll funktionsfähig „live“ zu erleben. Dabei ist Ausprobieren und Testen ausdrücklich gewünscht. Bei Fragen rund um Installation, Technik und Anwendung steht das kompetente Team der GGT beratend zu Seite.

„Für uns ist die Partnerschaft mit der GGT ein echter Gewinn. Die langjährige Erfahrung des gemeinnützigen Kompetenzträgers im Wachstumsmarkt 50plus sowie die Interaktion zwischen unterschiedlichsten Akteuren und Branchen bedeuten für uns einen weiteren, wichtigen Schritt in Richtung Zukunft“, so Rainer Saborowski, Geschäftsführer der Valiryo GmbH.

Auch Martina Koepp, Geschäftsführerin der GGT freut sich Valiryo auf dem Erfolgsweg strategisch und kommunikativ zu begleiten. „Die vielseitigen und zudem generationsübergreifenden Möglichkeiten des Valiryo Bodydryer – vom „Komfort für Alle“ bis hin zur Unterstützung im Bereich der Pflege – haben uns überzeugt, die innovative Produktlösung in unserem Ausstellungszentrum einem breiten Fach- und Endpublikum vorzustellen.

Übrigens: Unter Einhaltung der Corona-Regeln kann die GGT-Ausstellung nach Terminabsprache jederzeit besucht werden. Schauen Sie doch einfach mal´ vorbei – wir freuen uns auf Sie!

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.